für München
×
×

Phonelabor Handyreparatur München

Truderinger Str. 303
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 20 04 27 11
Gratis anrufen
https://www.phonelabor.com
Phonelabor Handyreparatur München 089 20 04 27 11 München Truderinger Str. 303 81825 Trudering 4 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Reparatur, Sony, Reparaturauftrag, Tablets, Apple, Phonelabor, Smartphone, Samsung, Preise, Gerät, Handy, Tagen, Handyreparatur, Handyreparatur München, Reparaturservice, Samsung Reparatur, Smartphonereparaturen, iphone Reparatur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)

Meine Bewertung für Phonelabor Handyreparatur München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2024Sha81827

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lässt schlechte Bewertungen über seinen Anwalt juristisch löschen, so auch der Versuch bei meiner. Habe aber die Rechnung, von daher Pustekuchen. Lasst die Finger davon. Qualitativ schlechte Arbeit und überhaupt nicht einsichtig. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2023Ilona Maria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und super schnelle Hilfe meines Problems. Kann PhoneLabor nur empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2023Kleinfuss Eichard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertung: Ich bin äußerst zufrieden mit der Handy-Reparatur, die ich bei Phonelabor durchführen ließ. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess professionell und kundenorientiert. Der Kundenservice war ausgezeichnet. Das Team war freundlich, geduldig und gut informiert. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mir den Reparaturprozess verständlich zu erklären. Ich fühlte mich gut betreut und wusste immer, dass mein Handy in guten Händen war.Die Reparatur selbst wurde mit hoher Qualität durchgeführt. Mein gesprungener Bildschirm wurde perfekt repariert und sieht wieder wie neu aus. Die Techniker haben sorgfältige Arbeit geleistet und ich hatte das Vertrauen, dass mein Handy in besten Händen war. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und effizient. Die Reparatur wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens durchgeführt, und ich erhielt mein Handy pünktlich zurück. Ich kann wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!" ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

"Bewertung: ★★★★★ I... „"Bewertung: ★★★★★ Ich bin äußerst zufrieden mit der Handy-Reparatur, die ich bei [Ihrem ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2021MarioBrautzmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist einfach das beste es wird immer wieder alles einwandfrei und schnell fertig gemacht bei meinem handy hatte ich sehr viele probleme und sehr viele kaputte sachen alles wird repariert mit einem guten und fairen Preis ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20042711, +49 89 20042711, 08920042711, +498920042711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Phonelabor Handyreparatur München?

Die Adresse von Phonelabor Handyreparatur München lautet: Truderinger Str. 303, 81825 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Phonelabor Handyreparatur München?

Phonelabor Handyreparatur München hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Phonelabor Handyreparatur München?

Bei Phonelabor Handyreparatur München kann mit Bar, Rechnung, Electronic Cash und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Phonelabor Handyreparatur München?

Phonelabor Handyreparatur München hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen