für Hannover


PhysioSpa GbR Meentz/Cop Physiotherapie

Misburger Str. 81 D
30625 Hannover - Heideviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.physiospa.de
PhysioSpa GbR Meentz/Cop Physiotherapie (05 11) 5 90 65 88 Hannover Misburger Str. 81 D 30625 Heideviertel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für PhysioSpa GbR Meentz/Cop Physiotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Bern6200123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle super lieb und nett”

Unzumutbar? 23.01.2012Lunatica1

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 5 Jahren in Dauerbehandlung in der Praxis da ich diverse chronische Erkrankungen habe. Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät habe ich als Dauerverordnung. Bin bei einem der beiden Praxisinhaber in Behandlung aber habe Vertretungsweise auch schon diverse angestellte die in den letzten Jahren dazu kamen kennengelernt. Bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet. Helle große Behandlungsräume und ein genialer Trainingsbereich mit vielen Geräten. Auf die Bedürfnisse einzelner Patienten wird sehr gut eingegangen und in der behandlung zeigt man sich sehr flexibel und der Situation angemessen worüber meine Ärzte auch sehr froh sind. Medical Taping wird zb auch angeboten und hat mir schon oft geholfen. Seit meiner Knie Tep OP vor knapp 3 Monaten bin ich noch häufiger als sonst in der Praxis und freue mich auf jeden neuen Termin da ich merke wieviele fortschritte ich mache. Es gibt auch die Möglichkeit Lauftraining zu machen ( wird wohl von vielen Kassen bezuschusst ) oder auch frei zu trainieren. Außerdem werden immer wieder Samstags Veranstaltungen zu bestimmten Krankheitsbildern und Behandlungen veranstaltet. Ich habe schon einige aktive Sportler und auch Mediziner getroffen die in der Praxis zur Behandung sind, was mir zeigt das mein positiver Eindruck sicher von vielen geteilt wird. Super sind auch die Öffnungszeiten morgens schon ab 7 Uhr und an mehren Tagen in der Woche bis 21 Uhr abends ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen