für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Physioplus

Detmeroder Markt 11
38444 Wolfsburg - Detmerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.detmerode.de/Gesundheit1.html
Physioplus 05361 8 91 66 88 Wolfsburg Detmeroder Markt 11 38444 Detmerode 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Physioplus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2017Wmjpatggdg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Team hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis”

Unzumutbar? 26.01.2017mannikirschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit starken Schulter- und Rückenschmerzen zu Ute Krüger gekommen. Nach 6 Behandlungen war ich Schmerzfrei und wie neu geboren. War vorher beim anderen Physiotherapeuten, hatte nicht viel gebracht, außer daß mein Portemonnaie gelitten hat. Kann Ute Krüger nur bestens weiter empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 8916688, +49 5361 8916688, 053618916688, +4953618916688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physioplus?

Die Adresse von Physioplus lautet: Detmeroder Markt 11, 38444 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Physioplus?

Physioplus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen