für Kirchheim unter Teck und Umgebung
×
×

Physiotherapie Anajon

Hahnweidstr. 26
73230 Kirchheim unter Teck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.physiotherapie-anajon.de
Physiotherapie Anajon 07021 9 38 76 66 Kirchheim unter Teck Hahnweidstr. 26 73230 5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:50 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:50 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:50 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:50 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (7)

Meine Bewertung für Physiotherapie Anajon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut zu empfehlen. Kurzfristige Termine. Und Behandlungen...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor ein paar Monaten hatte ich Knieschmerzen und ich bin in Praxis Anajon behandelt und der Schmerz...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Emma.k.v

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Physiotherapiepraxis in der Umgebung . Sehr qualitative Behandlungen . Ich bin zufrieden . ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine Lösung für sein Problem sucht und sich wohl fühlen will......” mehr

Unzumutbar? 14.08.2021Emiliaschmidt9876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine Lösung für sein Problem sucht und sich wohl fühlen will. Nach der Behandlung bekam ich gratis Fango. Sie wählen die Patienten nach dem Zufallsprinzip aus und bitten Fango gratis nach der Brhandlung . Ich musste meinen ersten Termin absagen und musste dafür nicht bezahlen. Sie verstehen einen, wenn es einen Grund gibt. Mein Auto vor der Praxis zu parken war auch sehr komfortabel. Nur zu empfehlen . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07021 9387666, +49 7021 9387666, 070219387666, +4970219387666

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physiotherapie Anajon?

Physiotherapie Anajon bietet Physiotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Anajon?

Die Adresse von Physiotherapie Anajon lautet: Hahnweidstr. 26, 73230 Kirchheim unter Teck

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Anajon?

Physiotherapie Anajon hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:50 Uhr und freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Anajon?

Physiotherapie Anajon hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen