für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Physiotherapie Bianca Koschull

Rolfstr. 3a
25779 Hennstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04836 89 17
Gratis anrufen
Physiotherapie Bianca Koschull 04836 89 17 Hennstedt Rolfstr. 3a 25779 https://102m.de/02/0112/0315/483600/I_483600_P_906551451_L_4044250717_1.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapie, Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage, Reha Sport, Manuelle Therapie, Ödemtherapie, Entstauungstherapie, Wellnesstherapie
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Physiotherapie Bianca Koschull

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2015Richard Eckhardt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Vielen Dank, liebe "Koschullianer", daß Ihr mich wieder so toll aufgemöbelt habt! „Ich hatte vorher zwei Lymphdrainagisten probiert, mit denen ich sehr unzufrieden war. Bei Helmut ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2013derholsteiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jede Woche besuche ich die Physio bei Koschull und ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Der Trainer weiss wirklich was er da macht und insgesamt ist die Praxis sehr freundlich und die Masseure/Therapeuten sind wirklich spitze. Die Behandlungen helfen wirklich zur Besserung. Negative Erfahrungen hatte ich nicht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Wenn man auf die Preisliste schaut, kann man sich auch nicht beschweren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04836 8917, +49 4836 8917, 048368917, +4948368917

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Bianca Koschull?

Die Adresse von Physiotherapie Bianca Koschull lautet: Rolfstr. 3a, 25779 Hennstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Bianca Koschull?

Physiotherapie Bianca Koschull hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Bianca Koschull?

Physiotherapie Bianca Koschull hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen