via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo an alle, die meine Bewertung lesen !
Ich habe am 27.082021 bei Herrn ROOS eine Vespa 300GTS
Edition gekauft.
Ich war zwei mal in dem Geschäft, zur Beratung, dann zum Kauf. Selbst der " Berater " -ein Mitarbeiter aus der Werkstatt war sehr freundlich und kompetent - logisch - als Fachmann !!
Der Chef lebt wohl die Kundenbetreuung vor.
Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen und bin froh, eine Werkstatt in meiner Nähe gefunden zu haben !
Vielen Dank.
Peter Pesch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe am 16.08.2019 eine nagelneue weiße Vespa gekauft, das war natürlich ein gutes Geschäft für den
Händler Herrn Roos. Das wars dann aber auch wohl, an weiterer Betreuung scheint kein Interesse zu bestehen.
Heute ist Sonntag 01.09.2019 und am Dienstag 27.08 habe ich eine Email mit 2 Fragen zu meiner Vespa an Herrn Roos gesandt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Telefonisch ist Herr Roos auch zu keinem Zeitpunkt zu erreichen, ich habe es wiederholt versucht. Ich verstehe ja, dass Herr Roos u.U. mitten in einem Kundengespräch , dieses nicht unterbrechen möchte um ein Telefonat entgegen zu nehmen, aber mit moderner Kommunikationsmöglichkeit kann doch ein Anrufbeantworter geschaltet werden und Herr Roos könnte seine Kunden zurück rufen. Das wäre m.E. Kundenbetreuung. Wie soll ich guten Gewissens einen Händler weiterempfehlen, wenn dieser nicht erreichbar ist und auch auf Email nicht reagiert. Da bleibt leider ein etwas fader Geschmack!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Herrn Roos und habe, mehrere Fahrzeuge dort gekauft, reparieren
lassen und auch zwei Reklamationen gehabt. Reparatur- und Inspektionstermine nach Vereinbarung wurden immer eingehalten "heute gebracht 1 Std. später gemacht". Auch zwei Reklamationen die ich hatte, ein Austausch eines Vorderrades und ein Austausch eines Seitenteiles wurden anstandslos, zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Herr Roos war immer hilfsbereit, hat gut beraten und kam auch immer bei Problemen die ich mit einem meiner Fahrzeuge hatte entgegen und hat geholfen, auch wenn er das hätte nicht tun müssen, weil die Garantie abgelaufen war. Auch die Rechnungen waren fair und angemessen. Was Kleines wurde auch mal umsonst gemacht. Also ich würde dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen und auch mit gutem Gewissen reparieren lassen. Ich kann nur gutes zum Piaggio Center Mainz und Herrn Roos berichten. Wenn es mal Probleme gab konnte man immer mit ihm reden und es wurde auch immer eine Lösung oder ein Kompromiss gefunden, der beide zufrieden stellte. Ich kann einige negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Klaus Mayer, aus Alzey
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unzuverlässig
Hatte mein Roller da zur Inspektion es hieß am nächsten Tag kann ich ihn abholen,
er war dann über eine Woche da, das Problem war nicht behoben. Es sollte noch ein neuer Ständer bestellt werdwn wenn er da ist rufen sie an, als ich nach ca drei Wochen anrief war man sehr unfrwundlich. Man habeir gesagt das sie anrufen nun das ist schon etwa 4 Monate her und es hat sich niemand gemeldet. Das war das erste und lwtztemal in dieser Werkstatt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine PX 50 springt jetzt bestens an. Stand 2 Jahre und machte mich wahnsinnig wenn ich losfahren wollte,
ich denke ihr wisst wovon ich spreche. Hat bis jetzt keiner einstellen können, die jungs haben den fehler nach einer woche gefunden- besten dank-
...”
mehr