für Leipzig
×
×

Piano Centrum Leipzig GmbH

Löhrstr. 2
04105 Leipzig - Zentrum-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.piano-centrum-leipzig.com
Piano Centrum Leipzig GmbH 0341 3 08 67 67 Leipzig Löhrstr. 2 04105 Zentrum-Nord https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/5/0065/55000065_200x100px.png 5 5 67

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 2 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 3 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 4 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 5 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 6 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 7 Piano Centrum Leipzig GmbH Kundenbild klein 8 Piano Centrum Leipzig GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Finanzierung, Klaviertransport, Vermietung, Reparaturen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Über uns
Sie sind auf der Suche nach einem Instrument? Dann sind Sie im Piano Centrum Leipzig genau richtig. Ob Einsteiger-Piano oder anspruchsvoller Konzertflügel, vielseitiges E-Piano oder leicht zu transportierendes Profi-Keyboard - wir führen Sie durch individuelle und kompetente Beratung zum passenden Instrument. Überzeugen Sie sich vor Ort im Piano Centrum - direkt am Leipziger Innenstadtring gelegen - von der breiten Auswahl an Instrumenten und nutzen Sie die Möglichkeit, Klaviere, Keyboards und Akkordeons ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 67 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Piano Centrum Leipzig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 14.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Beratung! Freundliche Mitarbeiter! Kann das Piano Centrum wärmstens empfehlen!”

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 16.03.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe eine tolle Beratung durch Herrn Kühnau erhalten, durfte mehrfach ausprobieren, ohne jemals das Gefühl zu bekommen, zum Kauf gedrängt zu werden. Jetzt steht das Klavier zuhause und ich liebe es. Der große Vorteil gegenüber (vielleicht günstigeren) Online-Händlern: ich habe einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort, wenn es mal ein Problem geben sollte. Auch die Spedition hat hervorragend geliefert, schade ist nur, dass keine Samstag- oder spätere Nachmittagstermine angeboten werden können. Das Piano Centrum Leipzig kann ich jedenfalls empfehlen. ...”weniger

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 03.02.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich fand es super, dass ich per WhatsApp kommunizieren konnte. Als ich in den Laden kam, hat mich gleich Herr Fuhrmann kompetent beraten und hat mir mehre Stücke vorgespielt, auch auf anderen Pianos, für einen Klangvergleich. Nachdem Kauf kam ich eine Woche später wieder mit meiner Frau. Ich wollte Ihr nur kurz, vor lauter Vorfreude, den Klang des Pianos das wir gekauft haben, zeigen lassen. Herr Fuhrmann hat sich aber 1-2 Stunden Zeit genommen und uns die unterschiedlichen Pianos und sogar das Konzertflügel gezeigt. Seine Leidenschaft und seine kundenfreundliche Art, die weit über eine herausragende Leistung hinaus geht, hat uns fasziniert und eine schöne Zeit mit tiefen Einblick in die Welt der Musik und der Pianos gegeben. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und kann jedem Herrn Fuhrmann weiter empfehlen. ...”weniger

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 11.01.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Beratung. Die Angestellten waren sehr geduldig und standen immer mit Rat und Tat zur Verf ügung. ...”weniger

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 29.12.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super nette Beratung, richtig ausführlich und ohne Zeitdruck. Da wir blutige Anfänger waren, hatten wir etwas Respekt - aber wurden auf Augenhöhe empfangen. ...”weniger

Auswahl
Beratung
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 16 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Auswahl
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3086767, +49 341 3086767, 03413086767, +493413086767

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Piano Centrum Leipzig GmbH?

Piano Centrum Leipzig GmbH bietet Finanzierung, Klaviertransport, Vermietung und Reparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Piano Centrum Leipzig GmbH?

Die Adresse von Piano Centrum Leipzig GmbH lautet: Löhrstr. 2, 04105 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Piano Centrum Leipzig GmbH?

Piano Centrum Leipzig GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Piano Centrum Leipzig GmbH?

Bei Piano Centrum Leipzig GmbH kann mit Girocard, Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Piano Centrum Leipzig GmbH?

Piano Centrum Leipzig GmbH hat 67 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen