für Wuppertal
×
×

Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper

Meckelstr. 50
42287 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.DiefuerdasGruen.de
Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper 0202 55 61 79 Wuppertal Meckelstr. 50 42287 Barmen 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Floristik
Produkte: Blumen, Blumengestecke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem man in Unterbarmen zu tun hatte und an der Friedhofsgärtnerei Pieper vorbei kam, sah man etliche Blumenpflanzen in Containern dort stehen. Und da ein 12 er Pack für den Garten noch benötigt wurde, ging es flugs dort ins Geschäft. Man wurde freundlich gegrüßt, ich zeigte nur auf die Pflanzen die ich gerne haben wollte und nach 5 - 6 min. wechselten die den Besitzer. Pro Pflanze zahlte man unter einen Euro. Fazit: Freundlich, günstig, da gibt man gerne gute 4 ****. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 556179, +49 202 556179, 0202556179, +49202556179

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper an?

Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper bietet Blumen und Blumengestecke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper?

Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper bietet Floristik an.

Wie lautet die Adresse von Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper?

Die Adresse von Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper lautet: Meckelstr. 50, 42287 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper?

Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper?

Bei Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper?

Pieper Die-für-das-Grün e.K. Inh. Thomas Pieper hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen