für Nottuln und Havixbeck
×
×

Pilz Monika Dr. Internistin

Bahnhofstr. 29
48301 Nottuln - Appelhülsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02509 2 24
Gratis anrufen
Pilz Monika Dr. Internistin 02509 2 24 Nottuln Bahnhofstr. 29 48301 Appelhülsen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Pilz Monika Dr. Internistin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut Empfehlenswert ! Heute Morgen war meine Frau hier als Notfallpatient. Nach dem freundlichen Empfang sagte meine Frau wie es um sie bestellt sei und ob es die Möglichkeit gäbe heute Morgen noch umgehend dran zu kommen. Eigentlich arbeitet man hier wie wo anders oft auch nur nach Terminen, aber im Falle meiner Frau wäre es doch klar das sie dazwischen geschoben würde, es hat auch nicht lange gedauert da war meine Frau dran. Die Ärztin ist sehr nett und sehr gründlich, keine 08 /15 Verfahren nein sie hat sich richtig Zeit genommen. Es wurde alles genau erklärt warum was so und nicht anders gemacht werden würde. Nach einer ersten Intensiv Behandlung konnte meine Frau denn wieder nach Hause. Dies war sicher nicht das letzte Mal in dieser Praxis. Hier stimmt einfach alles und zu solchen Ärzten kann man auch Vertrauen aufbauen, auch das Personal rundum macht einen sehr netten Eindruck und hat wohl ein Gespür wenn es Menschen wirklich dreckig geht das man auch mal ein wenig vom normalen Weg abweichen muss. Ich werde bei Bedarf auch diese Praxis aufsuchen ein beruhigendes Gefühl wenn man sich in guten Händen befindet und ernst genommen wird. Und schön wenn man wieder einen Hausarzt / Hausärztin hat die gut erreichbar ist ( kurzer Anfahrtweg). Dafür ohne wenn und aber Sterne denn besser habe ich lange nicht mehr erlebt ! Danke ! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Monika Pilz ist seit Jahren unsere Hausärztin und genießt unser Vertrauen. Ihre Praxis ist sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Pilz Monika Dr. Internistin"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02509 224, +49 2509 224, 02509224, +492509224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pilz Monika Dr. Internistin?

Die Adresse von Pilz Monika Dr. Internistin lautet: Bahnhofstr. 29, 48301 Nottuln

Wie sind die Öffnungszeiten von Pilz Monika Dr. Internistin?

Pilz Monika Dr. Internistin hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pilz Monika Dr. Internistin?

Pilz Monika Dr. Internistin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen