für Hanau und Umgebung
×
×

Pizza Hut

Am Freiheitsplatz 1
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 06181 18 93 00
Gratis anrufen
https://pizzahut.de/
Pizza Hut 06181 18 93 00 Hanau Am Freiheitsplatz 1 63450 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Innerer Ring 6
63486 Bruchköbel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pizzalieferservice Da Lorenzo
Ernst-Ludwig-Str. 24
63512 Hainburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pizzalieferservice Da Lorenzo
Ernst-Ludwig-Str. 24
63512 Hainburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizza Hut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2021Simon A Karam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wollte ich kein Sterne geben, ich habe oft und viele Filialen von pizza hut besucht, aber wie dieser filial ich habe noch nicht gesehen, die haben nichts, keine Messer keine Gabel keine Teller kein Ketchup und Mayo, man bestellt zum Beispiel pizza mit scharf, aber kommt was total anders, keine glässer kein eiswrfel. Ich bin echt nicht zufrieden, und das ist letzte mal esse ich bei Hanau pizza Hut, und ich sage allen freunden, dass sie hier nicht essen sollen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2020Frank Bahnemann82lZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es gibt Vorgaben, es wird kassiert, angeblich 59 min bis zur Lieferung, dann aber doch über zwei Stunden Wartezeit. Keine Entschuldigung, sondern noch Vorwürfe durch den Fahrer. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2017Pat W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizza Hut eben. Man bekommt das was man erwartet. Ich finde es ab und zu lecker und völlig in Ordnung. Alle nett und freundlich.”

Unzumutbar? 11.01.2016Sara C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This Pizza Hut location is new to Hanau and is the first Pizza Hut to deliver in the area. The location is clean and modern with both ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 189300, +49 6181 189300, 06181189300, +496181189300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Hut?

Die Adresse von Pizza Hut lautet: Am Freiheitsplatz 1, 63450 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Hut?

Pizza Hut hat montags bis donnerstags von 11:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Hut?

Pizza Hut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen