für Vilshofen, Osterhofen und Umgebung
×
×

Pizza Land

Unterer Markt 4
94535 Eging a.See Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08544 91 98 05
Gratis anrufen
Pizza Land 08544 91 98 05 Eging a.See Unterer Markt 4 94535 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Pizza Land

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind in allgemein schlecht”

Unzumutbar? 26.10.2022Biene1992

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ruft man an und bekommt nicht mal mehr eine Bestellung nach Hause, nur weil 21:20 ist”

Unzumutbar? 13.02.2021Sancloud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fast 2 Stunden auf das Essen gewartet und wenn man anruft wird man von der Frau unhöflich behandelt!!!!! Sowas geht garnicht!! Schlechter Service!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2019OGR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte Essen bestellt im Wert von über 20 €: 1. Anruf: Keiner ging ans Telefon bis Ansage kam „Pin eingeben“, 2. Anruf: 2 mal leuten dann klicken und Besetztzeichen, Anfrage Telefonanbieter „ Rückruf bei Erreichbarkeit „OK“ nach 1. Sek. Rückruf. Ergebnis keiner geht ans Telefon. Resümee: jetzt und in Zukunft wird woanders bestellt. Bin da nicht erwünscht! ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2019ebay 12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur spitze und supernett”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08544 919805, +49 8544 919805, 08544919805, +498544919805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Land?

Die Adresse von Pizza Land lautet: Unterer Markt 4, 94535 Eging a.See

Was denken Internetnutzer über Pizza Land?

Pizza Land hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen