für Köln
×
×

Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine

Weyertal 34
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0221 4 84 84 81
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pizzapizza.eu

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 10:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 23:30 Uhr
Freitag 15:00 - 23:30 Uhr
Samstag 10:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Frankfurter Str. 589
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Nighbot FC bayern 1 FC Magdeburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker und Lieferung war in Ordnung”

Unzumutbar? 26.05.2019Tomcat65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza wurde mit 50Minuten Verspätung geliefert. Dann war auch nicht die komplette Bestellung da und die Pizza eine Katastrophe -kalt, kein frisches Gemüse, verbrannt-die Kräuterbutter war alt und die Pizzabrötchen steinhart. Nie wieder!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2018Marco P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die verückten Pizzabäcker sind mir in den letzten 3 Wochen ans Herz gewachsen. Besonders die (Pizza) Bruschetta ist eine ideale Mahlzeit in ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Internetrecherche und Bewertung sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und spontan hingefahren. Eine kleine, gut besuchte und saubere Pizzeria traffen wir an. Obwohl alle verschiedene Pizzen hatten, fanden alle seine Pizza sehr lecker. Der Teig cross und dünn und die Zutaten sehr hochwertig. Einfach fantastico, genauso wie die sehr nette sympathische Bedienung. ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2017SuperBlu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Pizzarie ist mit Abstand die Beste, in der ich je war. Zum Laden selbst, kann ich nichts negatives sagen. Die Arbeiter sind sehr nett und der Laden an sich ist sehr sauber. Die Pizza ist Mega gut. Sie ist dünn und groß. Schmecken tut sie sehr gut meiner Meinung nach. Kommt natürlich auf die Person an, aber beschweren kann man sich da eigentlich eher weniger. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4848481, +49 221 4848481, 02214848481, +492214848481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine?

Die Adresse von Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine lautet: Weyertal 34, 50937 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine?

Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine hat montags bis donnerstags von 10:30 - 23:30 Uhr, freitags von 15:00 - 23:30 Uhr und samstags bis sonntags von 10:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine?

Pizza Pazza Inh. Mesfioui Yassine hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen