für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Pizza Planet

Jahnstr. 50
16321 Bernau bei Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Pizza Planet 03338 70 49 13 Bernau bei Berlin Jahnstr. 50 16321 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Pizza Planet

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Ranger62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„danke! Wenn ich online bestelle und sie dann zu einem bestimmten Termin abhole, ist alles schon fertig und noch schön heiß. Macht weiter so! Ranger62 aus Basdorf ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2019Sternchen2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Lieferzeit 55 Minuten angegeben und nach 70 Minuten telefonisch nachgefragt, sollte noch weitere 20 Minuten dauern. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2018FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war vor ein paar Wochen. Wir waren nur kurz zur Durchreise in Bernau, aber plötzlich war der Hunger einfach größer als das Verlangen, zu Hause zu essen. Wir hatten es nicht weit bis zu Pizza Planet und entschlossen uns spontan zu einem Hungerbeseitigungsbesuch. Nach dem Kartenstudium war meine Entscheidung dieses Mal schnell gefasst, das lag vielleicht auch an meinem großen Hunger. Ich hatte mich für die Spaghetti mit Gorgonzolasauce für etwa 7 Euro entschieden. Frau FalkdS hatte auch Hunger und ihre Wahl viel auf die Butterspargel Pizza für knapp 9 Euro. Wir wurden satt und es hat uns geschmeckt. Es war soweit okay. Den Besuch haben wir nicht bereut. Allerdings werden wir nicht für ein Mittagessen extra da hin fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2017Jason M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle Lieferung (30 Minuten) und alles war dabei. Meine Pizza war ca. 3 cm kleiner im Durchmesser als angegeben wurde. Das ist kein ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2012Qype User (Blacka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe gestern bei Ihnen zwei Pizzen bestellt, eine Hawaii und eine Chicago beide solo und musste leider feststellen, das Sie von mal zu mal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 704913, +49 3338 704913, 03338704913, +493338704913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Planet?

Die Adresse von Pizza Planet lautet: Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Planet?

Pizza Planet hat montags bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr, samstags von 16:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Planet?

Pizza Planet hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen