für Solingen
×
×

Pizza Profi Pizzaservice

Merscheider Str. 277
42699 Solingen - Merscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 2 30 68 20
Gratis anrufen
Pizza Profi Pizzaservice 0212 2 30 68 20 Solingen Merscheider Str. 277 42699 Merscheid 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizza Profi Pizzaservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2019Esra Nermin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr lecker fahre sehr gerne dahin auch mit meinem kinder”

Unzumutbar? 03.08.2019Dirk Ba.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mal klasse, jedoch seit einigen Wochen nicht mehr, bin seit über 4 Jahren Kunde gewesen!”

Unzumutbar? 26.05.2017Marko D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unscheinbarer Laden, aber sehr leckeres Essen. Ich kann aus Erfahrung Pizzen empfehlen, die großen Pizzen sind wirklich riesig und lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Profi ist hier der perfekte Name. Meine absolute Lieblingspizzeria.”

Unzumutbar? 14.02.2017moruk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„in solingen ist es einzige döner laden wo man essen kann egal was alles schmeckt 1 a ich geh nirgend wo anderes essen den Geschmack kann keiner so gut machen man kann essen und der laden ist so sauber man kann von herzen essen und diese laden ist immer volll probiren lohnt sich ich bin stamm kunde esse gern da ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 2306820, +49 212 2306820, 02122306820, +492122306820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Profi Pizzaservice?

Die Adresse von Pizza Profi Pizzaservice lautet: Merscheider Str. 277, 42699 Solingen

Was denken Internetnutzer über Pizza Profi Pizzaservice?

Pizza Profi Pizzaservice hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen