für Mayen und Umgebung
×
×

Pizzaria Babylon

Koblenzer Str. 108
56727 Mayen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzaria Babylon 02651 45 20 Mayen Koblenzer Str. 108 56727

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzaria Babylon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2024Christian W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Döner und auch eine tolle Pizza, ich komme gerne fast wöchentlich hier her.”

Unzumutbar? 14.11.2009rocco1607

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wollte zunächst zum Ausliefern bestellen, wie es auch auf dem Werbeflyer stand. Bekam dann beim Bestell-Telefonat zu hören, dass ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02651 4520, +49 2651 4520, 026514520, +4926514520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaria Babylon?

Die Adresse von Pizzaria Babylon lautet: Koblenzer Str. 108, 56727 Mayen

Was denken Internetnutzer über Pizzaria Babylon?

Pizzaria Babylon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen