für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Pizzeria Aroma Restaurant

Abt-Hyller-Str. 22
88250 Weingarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0751 5 57 48 88
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Marienplatz 16-18
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...
Kemmerlang 4
88214 Ravensburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Pizzeria Aroma Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2019Sahir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 12.08.2014pupsi79

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

wenigstens pünktlich „Das Essen wurde sehr pünktlich geliefert, die Qualität ließ allerdings stark zu wünschen übrig. Ein ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2013Dick S. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hungerte, und sie speisten mich. Obwohl sie eigentlich schon fast Mittagspause hatten. Um 14:20 schlug ich dort auf, zehn Minuten vor ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2013Qype User (philip…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, mit Chinesischem Essen und sind auf den Palmen Garten in Weingarten ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2012ZINK

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Echt Lecker „Einfach sehr leckeres essen und die Besitzer sind sehr freundlich =)Auf jedenfall ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Aroma Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0751 5574888, +49 751 5574888, 07515574888, +497515574888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Aroma Restaurant?

Die Adresse von Pizzeria Aroma Restaurant lautet: Abt-Hyller-Str. 22, 88250 Weingarten

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Aroma Restaurant?

Pizzeria Aroma Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen