für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Pizzeria Bella Italia

Pyrmonter Str. 50
32676 Lügde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 05281 1 60 41 55
Gratis anrufen
Pizzeria Bella Italia 05281 1 60 41 55 Lügde Pyrmonter Str. 50 32676 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizzeria Bella Italia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Guliyo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und herablassend!!!! Ich stand mit meinen zwei Hunden in der Tür und wollte etwas zum Mitnehmen bestellen. Wir waren zu Fuß. Wollte draußen warten. Dazu kam es nicht, bin rausgeschmissen worden!!!! Unfassbar!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2012Hans Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Lieblingspizzeria, Pizza wie nur Italiener sie machen können!”

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Einfach nur lecker wenn es 10 Sterne geben würde hätte ich auch 10 sterne gegeben”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Leider wird nicht immer das geliefert, was bestellt wurde. Eigentlich schade!!”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05281 1604155, +49 5281 1604155, 052811604155, +4952811604155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Bella Italia?

Die Adresse von Pizzeria Bella Italia lautet: Pyrmonter Str. 50, 32676 Lügde

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Italia?

Pizzeria Bella Italia hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Bella Italia?

Pizzeria Bella Italia hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen