für Vilshofen, Osterhofen und Umgebung
×
×

Pizzeria La Piazza

Kehrwischinger Str. 14
94474 Vilshofen an der Donau - Alkofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 08549 97 08 88
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lapiazza-tettenweis.de
Pizzeria La Piazza 08549 97 08 88 Vilshofen an der Donau Kehrwischinger Str. 14 94474 Alkofen 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Pizzeria La Piazza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Gottfried H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria La Piazza ist wirklich ein charmantes und einladendes Lokal, das ich sehr schätze. Besonders hervorheben möchte ich das außerordentlich freundliche Personal, das stets bemüht ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Atmosphäre ist warm und gemütlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Nach jedem Besuch verlasse ich das Lokal mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Vorfreude auf meinen nächsten Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2024Fernbedienung 12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria La Piazza hat meine Erwartungen leider enttäuscht. Ich war zutiefst unzufrieden mit der Qualität des Essens. Die Nudeln, die ich bestellte, waren so hart, dass sie fast ungenießbar waren. Umso enttäuschter war ich, als ich feststellte, dass auf meiner Pizza kein Käse vorhanden war, ein wesentlicher Bestandteil einer jeden Pizza. Angesichts der Preise, die das Restaurant verlangt, hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist wirklich schade, dass mein Abendessen durch so eine enttäuschende Erfahrung getrübt wurde. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2024La Piazza53ro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschmack, Preis und Leistung Top”

Unzumutbar? 23.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Pitza fuer...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2010Kühn Hildegunde

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

für so eine kleine Pizzeria echt 5 Sterne „dort wird man nur nett und zuvorkommend bedient und die Pizzas usw. schmecken wirklich gut. Ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08549 970888, +49 8549 970888, 08549970888, +498549970888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Piazza?

Die Adresse von Pizzeria La Piazza lautet: Kehrwischinger Str. 14, 94474 Vilshofen an der Donau

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria La Piazza?

Pizzeria La Piazza hat dienstags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria La Piazza?

Pizzeria La Piazza hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen