für Köln
×
×

Pizzeria Licata

Niehler Str. 166
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.licata-koeln.de
Pizzeria Licata 0221 76 78 85 Köln Niehler Str. 166 50733 Nippes 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizzeria Licata

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2019Günter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer bei Pizzaria Licata bestellt und war immer zufrieden, aber heute war es das letzte mal. Schwarz verbrannter Rand, Pizza war nur ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da ist ein Stern noch zuviel aber weniger kann man leider nicht geben Essen komplett verbrannt, kalt...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Pizza, allesings hätten die Pizzabrötchen etwas knuspriger sein können. Lieferung erfolgte schn...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2015Spitzbarth T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schnelle Lieferung, leckere Baguettes, tolle Soßen bei den chinesischen Gerichten. Leider dazu sehr matschigen Reis. Das Tiramisu ist ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2012Kai H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem LILA Pizza so ein schmähliches Ende durch Konkurs erlitten hat, musste ein neuer Pizza- und Pasta-Lieferant her. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Licata"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 767885, +49 221 767885, 0221767885, +49221767885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Licata?

Die Adresse von Pizzeria Licata lautet: Niehler Str. 166, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Licata?

Pizzeria Licata hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen