für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Pizzeria Luigi

Kaiser-Wilhelm-Str. 27
46395 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Luigi 02871 18 65 90 Bocholt Kaiser-Wilhelm-Str. 27 46395

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Luigi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2012Qype User (caroso…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich die beste Pizza zum selbst abholen in Bocholt. Mein Tipp: die Pizza Crossa. Meine Freundin braucht diese jeden Sonntagabend. :-) ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2012Qype User (danju…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Inhaber, Pizza sowie der döner sind sehr gut. Wenn ich Pizza hole, dann dort. Weiterempfehlung!!”

Unzumutbar? 07.05.2011René R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckere Pizza zu fairen Preisen. Mein Tipp bleibt aber der Insalata Hähnchen (10) in gross.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 186590, +49 2871 186590, 02871186590, +492871186590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Luigi?

Die Adresse von Pizzeria Luigi lautet: Kaiser-Wilhelm-Str. 27, 46395 Bocholt

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Luigi?

Pizzeria Luigi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen