für Peine und Umgebung
×
×

Pizzeria Paradiso

Landwehr 39
31246 Ilsede - Gadenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05172 94 57 69
Gratis anrufen
Pizzeria Paradiso 05172 94 57 69 Ilsede Landwehr 39 31246 Gadenstedt 2 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Di. - Do. 12:00-14:00h u. ab 17:00h, Fr. ab 17:00h, Sa+So ab 12:00h
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzeria Paradiso hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Paradiso

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2016ex-golocal-5536

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckere Pizzen, Pasta und Antipasti. Bedienung aufmerksam, höflich und immer sehr nett. Typisch italienische EInrichtung. Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2015bser junge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traditionsreiche Küche und frische Zutaten werden auf dem flyer versprochen... Dieses kann ich nicht bestätigen. Mein essen war definitiv ein fertigprodukt und definitiv nicht frisch.das war einfach nur ungeniessbarer Müll so dass ich es noch nicht mal meinem hund gegeben habe!!!! Lasst euch nicht vom flyer täuschen. NIE WIEDER! !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05172 945769, +49 5172 945769, 05172945769, +495172945769

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Paradiso?

Die Adresse von Pizzeria Paradiso lautet: Landwehr 39, 31246 Ilsede

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Paradiso?

Pizzeria Paradiso hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen