Pizzeria Peppino  

Hüller Str. 27
44866 Bochum - WattenscheidZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 27) 2 33 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Peppino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2020Micha Franke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warum macht ihr kein Edelrestaurant aus eurem Geschäft ? Sol Geil”

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super lecker. Egal ob Pizza, Antipasto oder Saltimbocca....” mehr

Unzumutbar? 12.10.2015Liborio D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Italienische Küche mit fairen Preisen. Auch wenn Bedienungen manchmal stressig wirken. Restaurant ist klein und familiäre.”

Unzumutbar? 21.12.2011Qype User (natusc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich Lust auf italienisches Essen bekomme ist es klar welches Lokal ich aufsuche: Pizzeria Peppina in Bochum-Wattenscheid. Das Lokal ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2011leojana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super lecker, allerdings relativ wenig Sitzgelegenheiten. Aber das Essen ist einfach toll. Um die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen, reicht Peppino immer zwei Bruschetta als Vorspeise, die ebenfalls super lecker sind. Eigentlich nur Zwiebeln, Tomaten, Knuspriges Brot, etwas Olivenöl... Aber dort schmeckt das irgendwie einmalig. Die Bedienung ist super und kümmert sich sehr nett um die Gäste. Besonders zu empfehlen sind alle Arten von Nudeln- meine Lieblingsnudeln sind die "Special" Nudeln:-) - Knoblauch, Champingnons, Krabben, Spinat, Tomaten-/Sahnesauce... Die finde ich super lecker. Ich hätte auch gerne 5 Punkte vergeben, aber dafür hätte das Restaurant größer sein müssen ... :-) Sonst einwandfrei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Peppino"

tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen