für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Pizzeria Piccobello heimservce

Friedrich-Ebert-Str. 33
69214 Eppelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06221 7 27 62 63
Gratis anrufen
http://www.pizzeria-piccobello-eppelheim.de
Pizzeria Piccobello heimservce 06221 7 27 62 63 Eppelheim Friedrich-Ebert-Str. 33 69214 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Piccobello heimservce

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2014n8c

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza des Pizzaservice ist super. Optimales Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann die Pizzaria Piccobello Heimservice nur wärmstens weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012coolandco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza dieses Lieferservice ist OK. Die Lieferung war Flott, aber konnte nur mäßig überzeugen. Der Pizza Boden war zu Dünn und der Belag im Vergleich dazu zu dick. Alles in allem hat sie für diesen preis Gut geschmeckt, jedoch hätte ich mehr erwartet. Über Salate und ähnliches, kann ich leider nichts sagen, jedoch scheinen die auch OK zu sein. ...”weniger


Das sagt das Web über "Pizzeria Piccobello heimservce"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 7276263, +49 6221 7276263, 062217276263, +4962217276263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Piccobello heimservce?

Die Adresse von Pizzeria Piccobello heimservce lautet: Friedrich-Ebert-Str. 33, 69214 Eppelheim

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Piccobello heimservce?

Pizzeria Piccobello heimservce hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen