für Erkelenz und Umgebung
×
×

Pizzeria Pinocchio

Aachener Str. 62
41812 Erkelenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Pinocchio 02431 94 77 47 Erkelenz Aachener Str. 62 41812 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Pinocchio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024Clyde2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch in der Pizzeria Pinocchio ist ein wahres Gaumenerlebnis, das sich durch einen hervorragenden Geschmack auszeichnet und bei dem die großzügigen Portionen jeden Gast rundum sättigen. Jedes Gericht, das serviert wird, stärkt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, was zu einem Gefühl der Zufriedenheit und Begeisterung führt. Die Freundlichkeit des Personals ist durchgehend spürbar und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Sauberkeit und gepflegte Atmosphäre des Lokals lassen keinen Raum für Kritik. Hier wird Wert auf Details gelegt, was dem Ganzen ein besonderes Flair verleiht. Zusätzlich sorgt das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis für einen glücklichen Ausklang des Besuchs. In der Pizzeria Pinocchio wird man nicht nur satt, sondern auch glücklich und gestärkt. Hier wird jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2021Sandra Meisel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chaos pur! Hatten drei Tage vorher einen Tisch reserviert.Dem Chef interessierte wenig, dass kein Tisch für uns reserviert wurde und erst mal alles belegt war. Die lange Wartezeit hat uns nicht großartig interessiert, auch nicht die falsch gebrachten Getränke, aber einige Gerichte waren so schlecht dass wir sie zurück geben mussten. Während einige Haupt und Vorspeisen zusammen serviert wurden, habe ich gar nichts bekommen. Meine Bestellung wurde komplett vergessen und es kam nicht mal eine Entschuldigung. Der Chef meinte nur, er könne schließlich nicht überall sein. So etwas unorganisiertes und unfreundliches habe ich selten erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2017Joerg K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Best pizza around, the service is unpredictable, if the boss has lots of 'friends' in, you may wait for a while. Reserve a table if you ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015Zuckerfeet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern eine Pizza Hawaii bestellt. Würde ich nicht wieder tun, denn: Statt Annanasstückchen waren nur drei große Annanasscheiben auf der Pizza. Der Schinken war sehr lecker, war aber leider nur in der Mitte der Pizza, außen war kein Schinken. Außerdem war die Pizza in der Mitte mega dünn (zu dünn) und erst außen dicker. Also mega dünne Mitte mit gaaaanz viel Schinken drauf. Zu guter letzt war der Rand der Pizza viel zu Trocken und Hart und von unten schwarz angebrannt. Also man konnte die Pizza Hawaii essen, aber nicht genießen. Und erst recht nicht zu dem Preis. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2014Melihtekin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Öffnungszeiten : montags geschlossen Dienstags bis Sonntag sind sie in der Zeit von 12:00-14:30 und 18:00-24:00 da! Sehr leckeres Essen, mit liferservice nettes Personal und ganz nett da! Empfehlenswert!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Pinocchio"

tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02431 947747, +49 2431 947747, 02431947747, +492431947747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Pinocchio?

Die Adresse von Pizzeria Pinocchio lautet: Aachener Str. 62, 41812 Erkelenz

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Pinocchio?

Pizzeria Pinocchio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen