für Essen
×
×

Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria

Wilhelmstr. 2
45219 Essen - Kettwig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.pizzeria-portofino.de
Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria 02054 1 58 83 Essen Wilhelmstr. 2 45219 Kettwig 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2021greenyhorn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Großartiger Lieferservice, seit Jahren wirklich gutes Essen und immer nettes Personal😊.”

Unzumutbar? 02.12.2018Harvey 02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich war man schon immer. In der neuen Location ist es angenehm und gemütlich. Die Auswahl ist reichhaltig und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir hatten jedenfalls mit unserem gemischtem Salat (kleines Kunstwerk) und den gut belegten Pizzen die richtige Wahl getroffen. Trotz guter Auslastung und zusätzlichem Pizzataxibetrieb, war die Wartezeit im normalem Rahmen. Also gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2016fse.50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut und superschnell sehr gutes Preis Leistungsverhältnis******”

Unzumutbar? 20.03.2014peter.kluehe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich und gemütliche Atmosphäre. Das Essen super.”

Unzumutbar? 06.03.2008Mortesar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach, aber sehr freundlich und preisgünstig. Man kann hier für wenig Geld gut essen. Die Portionen sind sehr reichhaltig und gut gewürzt. Wir gehen immer mal wieder gerne dort hin wenn wir keine lust zum kochen haben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02054 15883, +49 2054 15883, 0205415883, +49205415883

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria an?

Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria?

Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria lautet: Wilhelmstr. 2, 45219 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria?

Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria?

Pizzeria Portofino Fardin Hussini Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen