für Siegen
×
×

Pizzeria Rimini

Sandstr. 137
57072 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Rimini 0271 4 39 68 Siegen Sandstr. 137 57072

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Marburger Str. 7
57072 Siegen Mehr Informationen ...
(1)
Mittelstr. 36 A
57555 Mudersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Pizzeria Rimini

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2017Aleksei M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place claims to be the oldest pizzeria in Siegen, so that is what attracted my mate to eat here. Since it was his birthday, we all ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2014j-j-90

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein War heute Mittag seid langem (15 Jahre ist es her ) nochmal im Rimini zum Mittagsbuffet. Ein sehr leckeres Buffet. Von ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2007nzzo

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab mich überreden lassen, wollte eigentlich diese Lokalität nie wieder betreten und es kam wie es kommen sollte ... Die Sparfüchse (meine ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Rimini"

tripadvisor 2.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 43968, +49 271 43968, 027143968, +4927143968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Rimini?

Die Adresse von Pizzeria Rimini lautet: Sandstr. 137, 57072 Siegen

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Rimini?

Pizzeria Rimini hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen