für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

Pizzeria Ristorante Roma

Limburger Str. 40 A
65582 Diez Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 06432 6 27 55
Gratis anrufen
http://www.pizzeria-ristorante-roma.de
Pizzeria Ristorante Roma 06432 6 27 55 Diez Limburger Str. 40 A 65582 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Pizzeria, Italiener, Pizza, Ristorante, Biergarten, Mittagstisch
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Ristorante Roma

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2015Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein urgemütliches italienisches Restaurant in der Limburger Straße in Diez, an der Ecke zur Felkestraße. Ein Bekannter hatte mir das Lokal empfohlen weil man dort wirklich gemütlich sitzen kann und die Speisen werden von der Chefin selbst zubereitet. Weil mein Sohn und ich keine größeren Ambitionen mehr in der Küche haben, machten wir uns dorthin um zu testen ob es auch uns schmeckt und gefällt. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Wir suchten uns jeder ein Pizzagericht aus und ich muß sagen, die Mama versteht ihr Handwerk. Knusperig, aber nicht zu fest und der Belag sehr. sehr lecker. Die Preise sind verträglich. Zum Schluß trafen wir noch alte Bekannte und es wurde noch ein netter Abend. Wiederholung ist angesagt ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2013Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste pizza in limburg. Unbedingt probieren. Beste italienische Küche zu guten preisen! Kunde seit 26 jahren”

Unzumutbar? 19.01.2012Qype User (Dr__N…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beste original ital. Küche in der Gegend. Cheffe hat auch Stresse wie in Sizilien. Keinen. Was aber nur bedeutet : er lässt sich nicht aus ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2010Qype User (DNRE…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizzeria Roma in Diez ist meine Lieblings-Pizzeria. Hier kann man günstig und gut essen. Sie liegt direkt an der B54; parken kann man ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Ristorante Roma"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06432 62755, +49 6432 62755, 0643262755, +49643262755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Ristorante Roma?

Die Adresse von Pizzeria Ristorante Roma lautet: Limburger Str. 40 A, 65582 Diez

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Roma?

Pizzeria Ristorante Roma hat montags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr und donnerstags bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Ristorante Roma?

Pizzeria Ristorante Roma hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen