für Kerpen
×
×

Pizzeria Sorrento

Ichendorfer Str. 34
50169 Kerpen - Horrem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Sorrento 02273 64 53 Kerpen Ichendorfer Str. 34 50169 Horrem 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Sorrento

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben jahrelang nach einer guten und leckeren Pizza gesucht und hatten schon aufgegeben, als wir...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2017G K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Can't say they're not nice folk, can't say the place is clean. It's an effin' oil rig. They're genuine Italians though, the pizza is ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2014Kaktusfresser 1.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach werden hier die besten Pizzen Horrems/Sindorfs frisch und heiß nach Hause geliefert. Top!”

Unzumutbar? 22.09.2013Qype User (LisaSt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizzen super , aber von den Pastagerichten kann man wie bei vielen Lieferdiensten nur die wenigsten genießen .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 6453, +49 2273 6453, 022736453, +4922736453

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Sorrento?

Die Adresse von Pizzeria Sorrento lautet: Ichendorfer Str. 34, 50169 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Sorrento?

Pizzeria Sorrento hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen