für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar

Feldweg 2
27474 Cuxhaven - Döse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar Cuxhaven Feldweg 2 27474 Döse 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Berisa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Platzbecker Reinhard ist ein hervorragender Anwalt und Notar, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Seine Sekretärin ist außerordentlich freundlich und hat einen großen Beitrag zur positiven Erfahrung geleistet. Besonders beeindruckt hat mich, wie er auf meine Probleme eingeht, sich die Zeit nimmt, zuzuhören und alles daran setzt, mir die Sachlage so zu erklären, dass ich sie vollkommen verstehe. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2019Jedermanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Kanzleimitarbeiterinnen kompetent und zuvorkommend. Danke dafür. Herr RA wurde mehrmals gebeten endlich tätig zu werden, da sich die Situation immer weiter zuspitzte, hat sich dann aber u.a. auf Grund seiner weiteren notariellen Tätigkeiten entschieden, das Mandat niederzulegen. Sehr schlimm, wenn einem so etwas passiert. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2019chantal.mueller.cux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Empfangsdame / Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend. Auch Herr Platzbecker war sehr nett und kompetent. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 38441, +49 4721 38441, 0472138441, +49472138441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar?

Die Adresse von Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar lautet: Feldweg 2, 27474 Cuxhaven

Was denken Internetnutzer über Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar?

Platzbecker Reinhard Rechtsanwalt und Notar hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen