für München
×
×

Poetsch Stephanie

Kreillerstr. 151
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Poetsch Stephanie München Kreillerstr. 151 81825 Trudering 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutabnahme, Impfberatung, Vorsorgeuntersuchungen
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wöhrle Rainer Dr.med. Internist
Forstenrieder Str. 4
82061 Neuried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haseke Dr. C. u. S. Innere Medizin
(3)
Schleißheimer Str. 224
80797 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Poetsch Stephanie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 07.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gutes Vertrauensverhältnis, er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen, redet auch über ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„In letzter Zeit wurde ich immer häufiger von einer seiner Kollegen/-innen behandelt, deren Namen ich ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es war bis jetzt immer alles in Ordnung. Leider war die Wartezeit das letzte Mal viel zu lang, wo ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit etwa 8 Jahren schon bei ihm Patient und war immer zufrieden.”


Das sagt das Web über "Poetsch Stephanie"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 426948, +49 89 426948, 089426948, +4989426948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poetsch Stephanie?

Die Adresse von Poetsch Stephanie lautet: Kreillerstr. 151, 81825 München

Was denken Internetnutzer über Poetsch Stephanie?

Poetsch Stephanie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen