für Hannover
×
×

Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis

Kirchröder Str. 76
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 76 02 89 20
Gratis anrufen
Telefax: 0511 76 02 89 21
E-Mail senden http://www.augenarztpraxis-pohlmeyer.de
Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis 0511 76 02 89 20 Hannover Kirchröder Str. 76 30625 Kleefeld 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2016Igel2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider es ist so: Keine Zeit für Entscheidungsmöglichkeiten / Aufklärungen für Selbstzahlerleistungen zBs. Glaukomuntersuchungen. Ein guter Arzt wird den Nutzen einer solchen Leistung verständlich erklären können. Und er wird es selbstverständlich akzeptieren, wenn Sie ablehnen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2016Joerg Ellhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum ersten mal in der Praxis. Die Sprechstunden Helferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Bei den Augentests wurde mir alles ausführlich erklärt. Auch die anschließende Untersuchung von Frau Pohlmeyer empfand ich als sehr angenehm. Auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2016gisela.lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis sehr ansprechend. leider nicht die Ärztin. Ohne Erklärung - evtl. Star Erkrankung - wurde eine sofortige OP -Entfernung der Linsen - verordnet. Leider konnte ich nicht mehr nachfragen, die Ärztin war weg. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2015hase0961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin patient der ersten stunde und bin sehr zufrieden mit frau dr. pohlmeyer und ihrem praxisteam.frau dr. pohlmeyer berät mich sehr gut und auch darüber hinaus hat sie ein offenes ohr.also auch auf diesem weg ,herzlichen dank ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2015turkis_stylerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärztin und Kollegen in der Praxis sind hilfsbereit und total nett. Wenn man rein kommt, wird man von einer hellen Praxis mit schönen Orchideen und einem großen Aquarium empfangen. Man sieht auch, dass sie die neuesten Geräte und Instrumente besitzen. Die Ärztin ist nett und geht auf jedes Problem und jede Frage direkt ein und erfüllt ihre Arbeit verantwortungsbewusst. Man fühlt sich wirklich aufgenommen und braucht sich keine Sorgen zu machen, dass eine Untersuchung weg gelassen wird. Termine bekommt man übers Internet, telefonisch oder persönlich kurzfristig und ohne viel Wartezeit. Alles in allem super toll! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 76028920, +49 511 76028920, 051176028920, +4951176028920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis?

Die Adresse von Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis lautet: Kirchröder Str. 76, 30625 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis?

Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis?

Pohlmeyer Milita Augenarztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen