für Bad Münstereifel und Mechernich
×
×

Pokraka Abschleppdienst

Peterheide 14
53894 Mechernich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02443 31 56 58
Gratis anrufen
http://www.abschleppdienst-pokraka.de
Pokraka Abschleppdienst 02443 31 56 58 Mechernich Peterheide 14 53894 1 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abschleppdienst, Abschleppen, Kran, Kranarbeiten, Panne, Pannendienst, Reifendienst, Unfall, Werkstatt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Carl-Schurz-Str. 7
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(1)
Carl-Schurz-Str. 7
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von KFZ-Service Ntinakis GmbH
(24)
Bendenweg 77
53902 Bad Münstereifel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pokraka Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Katastrophen Werkstatt, wer Lebensmüde ist lässt hier Reifen wechseln. Nach Abzocke steht keiner für...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir waren erstmal zufrieden, der Reifen wurde innerhalb 24 Stunden gewechselt und wir konnten unser...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2011Qype User (Hutzel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade, man muss einen Stern vergeben. Weniger geht leider nicht. Eine Werkstatt, die ausschließlich Fehler macht und sie dann nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02443 315658, +49 2443 315658, 02443315658, +492443315658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pokraka Abschleppdienst?

Die Adresse von Pokraka Abschleppdienst lautet: Peterheide 14, 53894 Mechernich

Was denken Internetnutzer über Pokraka Abschleppdienst?

Pokraka Abschleppdienst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen