für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Polizei Polizeirevier Innenstadt

H 4, 1
68159 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.polizei-mannheim.de
Polizei Polizeirevier Innenstadt 0621 12 58-0 Mannheim H 4, 1 68159 Quadrate 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Polizei Polizeirevier Innenstadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Bubina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Polizeipräsidium L6. Sehr schlimme Polizisten nötigen mit Druck und ihrer „Autorität“ einen verzweifelten Bürger zu einem „Geständnis“ Als Frau dort alleine mit nur männlichen Polizisten zu sitzen, ist ja nicht schlimm aber diese Blicke waren einfach nur widerlich! Zu dieser Wache werde ich niemals mehr gehen. Ich hoffe es werden dort nicht alle Frauen so angesehen … ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Polizeibeamten dieses Revier haben einen sehr schlechten Ruf. Es wird gegen zwei Polizeibeamten dies...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2022Renouard Bis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Polizeibeamten dieses Revier haben einen sehr schlechten Ruf. Es wird gegen zwei Polizeibeamten dieses Polizeireviers Körperverletzung im Amt mit Todesfolge gegen einen Kroaten vorgeworfen. Ihr Fehlverhalten hat die Schlagzeilen bundesweit gemacht. Aufgrund von Unwahrheiten im Einsatzbericht und illegale Massnahmen durch zwei andere Polizeibeamten steht die Mannheimer Polizei vor Gericht. Strafanträge werden hier abgelehnt und müssen an die Staatsanwaltschaft direkt geschickt werden. Die Generalstaatsanwalschaft wurde informiert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 1258-0, +49 621 1258-0, 062112580, +4962112580
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen