für Leipzig
×
×

Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord

Essener Str. 1
04129 Leipzig - Eutritzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 59 35-0
Gratis anrufen
Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord 0341 59 35-0 Leipzig Essener Str. 1 04129 Eutritzsch 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2020Leipzig63819

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich saß von um 11 dort, vor mir waren 5 Personen, nach 3,5h Wartezeit sind nach und nach die Leute gegangen weil es hier viel zu lange dauert. Egal. Saß nun ganz alleine dort. Wir hatten es mittlerweile 17:48. Es kommt jemand und möchte eine Anzeige aufnehmen, kommt sofort dran, habe diskutiert und denen Sachen an den Kopf geworfen, bin jetzt endlich auch gegangen. Ich hatte keine Lust mehr, so was nennt sich dein Freund und Helfer, erster freier Tag nach 9 Tagen Arbeit Was besseres habe ich mir echt nicht gewünscht Furchtbar furchtbar furchtbar ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich musste zur Klärung eines Einbruchdiebstahles das Polizeirevier aufsuchen und kann nur Positives....” mehr

Unzumutbar? 10.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für eine Strafanzeige habe ich das Revier Leipzig Nord aufgesucht. Nun erwartet man hier eben ein nü...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5935-0, +49 341 5935-0, 034159350, +4934159350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord?

Die Adresse von Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord lautet: Essener Str. 1, 04129 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord?

Polizeidirektion Leipzig Polizeirevier Leipzig-Nord hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen