für Hauzenberg, Tittling, Wegscheid und Umgebung
×
×

Pollok Nikolaus Töpferei

Jochensteiner Str. 5
94130 Obernzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.obernzeller-toepferei.de
Pollok Nikolaus Töpferei Obernzell Jochensteiner Str. 5 94130 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pollok Nikolaus Töpferei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2021kgross1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„👍👍👍”

Unzumutbar? 30.12.2020towergirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ware ist fragwürdig. habe mir eine Tasse auf einem Markt von Herr Pollok gekauft. Am nächsten morgen wollte ich diese benutzen und habe Kaffee hineingeschüttet. Die Tasse fing daraufhin zu klirren an, die komplette Glasur ist gesprungen und der Kaffee dringt durch die Tasse hindurch, ergo risse in der Glasur. Als ich dies am gleichen Tag reklamiert habe, wurde mir nur weißgemacht, dies sei bei alle unseren Waren so!!! Aber sie sind ein Meisterbetrieb? Kein Umtausch oder Erklärungen! Schlechter Umgang mit Kunden!!! keine Empfehlung zu kaufen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08591 1215, +49 8591 1215, 085911215, +4985911215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pollok Nikolaus Töpferei?

Die Adresse von Pollok Nikolaus Töpferei lautet: Jochensteiner Str. 5, 94130 Obernzell

Wie sind die Öffnungszeiten von Pollok Nikolaus Töpferei?

Pollok Nikolaus Töpferei hat donnerstags bis freitags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pollok Nikolaus Töpferei?

Pollok Nikolaus Töpferei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen