für Essen
×
×

Polonia Market

Steeler Str. 339
45138 Essen - Huttrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Polonia Market 0201 36 41 65 16 Essen Steeler Str. 339 45138 Huttrop 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Polonia Market

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Richard.87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinem kleinen polnischen Städtchen gibt es in der Regel nicht soviel Auswahl wie in diesem schönen großen Supermarkt in Essen-Huttrop. Wer aus Polen kommt findet sich sofort zurecht, es ist alles da was man so kennt und noch viel mehr. Es gibt auch eine große Frischetheke mit Wurst und Käse. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht aber das war bisher kein Problem. Die Preise sind fair. Ihr solltet aber nicht mit Kreditkarte zahlen, das unterstützt das Gerät nicht. Am besten Bar. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2022Christine94

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein tolles Sortiment, ein kompetentes Personal. Saubere Verkaufsfläche, Vorbestellungen sind möglich. Die Wursttheke einladend und alles immer frisch. Bin gerne Kunde in diesem geschäft ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2021SabineAnna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nicht zufrieden, achtet unbedingt auf das MHD, ich habe es leider nicht getan und habe Artikel bekommen die kurz vor Ablauf sind. Trockensuppen die noch einen Monat MHD haben, haben sonst ca. 2 Jahre. Michalki die noch einen Monat MHD haben. Im Sommer Limonade mit Weihnachtsmännern auf den Etiketten …. Der Shop scheint nicht viel Umschlag und Bewegung zu haben … viele Lagerleichen, kauft lieber woanders. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2021uemde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt!”

Unzumutbar? 08.12.2020Machulec Czeslaw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Lieferung und gut Verpackt.Deswegen 5* und das Herz”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 36416516, +49 201 36416516, 020136416516, +4920136416516

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polonia Market?

Die Adresse von Polonia Market lautet: Steeler Str. 339, 45138 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Polonia Market?

Polonia Market hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Polonia Market?

Polonia Market hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen