für Clausthal-Zellerfeld, Bad Grund, Goslar-Hahnenklee und Umgebung
×
×

Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte

Polsterberg 1
38678 Clausthal-Zellerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05323 55 81
Gratis anrufen
Telefax: 05323 71 55 07
www.polsterberger-hubhaus.harz.de www.polsterberger-hubhaus.harz.de
Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte 05323 55 81 Clausthal-Zellerfeld Polsterberg 1 38678 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022Krümelchen 69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider waren die Speisen die auf der Internetseite angepriesen worden, nicht vorhanden! Statt dem Gulasch vom Höhenvieh gab es immerhin Gulasch vom Wildschwein für 24,00 Euro allerdings mit einem wirklich kleinen Klecks Kartoffelbrei und 5 Stückchen Fleisch, gemischt mit Möhren. Leber war aus, Currywurst vom Höhenvieh gab's auch nicht. Ein sonniger Ferientag/Feiertag und komplett unvorbereitet auf den Besuch von Wanderern und Urlaubern! Wir sind leider wirklich hungrig und unzufrieden aufgestanden, ganz ehrlich, für 24,00 kann man wirklich etwas mehr erwarten! Sehr schade, man könnte in dieser schönen Lage, in diesem wirklich netten Ambiente viel draus machen! ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2019Tobias L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Der Hund "fällt" einen nicht an. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!”

Unzumutbar? 26.01.2019Rolf Preik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 15 Jahren Stammgast bei Beate habe viele Freunde hingeschickt und mitgenommen die genauso begeistert sind wie Ich. Sommer wie Winter ist es immer ein Highlight solch originelle Küche zu genießen und sich bei dem guten Service wohlzufühlen. Beate Engel hat mit viel Mut etwas tolles geschafft ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2018Ralf S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kam gegen Ende einer Wanderung etwa um 11:20 Uhr hier vorbei - es war also geöffnet. Nachdem der Hund auf mich losgegangen war, dann ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2018Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute das erstmal hier, aber sicher nicht das letzte. Haben leckeren Käsekuchen gegessen und super leckeren Ingwertee und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 62 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05323 5581, +49 5323 5581, 053235581, +4953235581

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte?

Die Adresse von Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte lautet: Polsterberg 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte?

Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte hat montags bis sonntags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte?

Polsterberger Hubhaus Inh. Beate Engel Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen