für Köln
×
×

Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie

Volkhovener Weg 164
50767 Köln - Heimersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 79 13 05
Gratis anrufen
Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie 0221 79 13 05 Köln Volkhovener Weg 164 50767 Heimersdorf 2 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arzt, Arztpraxis, Hautarzt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Siebenmorgen 18
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2023Alfred Odenthal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termin über 116117 mit dringlichkeit wurde ich nicht behandelt. Man kann das angeblich nicht abrechnen. Selbst als der Arzt sich meinen Bauch mal Anschauen wollte hat ihn sein Sprechstundenhelfer davon abhelten.......das können wir nich verrechnen. Auch ein Telefonat mit meinem Hausarzt konnte den Herrn Dr. Popp nicht dazu bewegen mich zu behandeln. Warum werden solche Ärzte überhaupt von der KZV überhaupt vermittelt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2011Amanora

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Nicht zu empfehlen!!! „Ich würde keinem raten zu diesem Arzt zu gehen um 2-3 Muttermale überprüfen zu lassen. Zumindestens ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich würde keinem raten zu diesem Arzt zu gehen um 2-3 Muttermale überprüfen zu lassen. Zumindestens....” mehr

Unzumutbar? 28.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie"

Ärzte.de 2.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 2.5/5
aus 57 Bewertungen
Sanego 3.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 791305, +49 221 791305, 0221791305, +49221791305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Die Adresse von Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie lautet: Volkhovener Weg 164, 50767 Köln

Was denken Internetnutzer über Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie?

Popp Ansgar Dr.med. Hautarzt Allergologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen