für das Würmtal
×
×

Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht

Gautinger Str. 1
82061 Neuried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
www.kanzlei-porsch.de
Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht Neuried Gautinger Str. 1 82061 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Karina Xandolina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin überaus glücklich und so froh, dass ich Herrn Porsch als Anwalt für meine Rechtsangelegenheit gefunden habe! Und das ganz durch Zufall im Internet über die Branchenanzeigen. So eine laufende Rechtssache kann mitunter anstrengend und auch emotional öfters belastend sein. Aber durch Herrn Porsch fühlte ich mich immer stets gut betreut, sehr gut beraten und dadurch konnte ich mich gut unterstützt fühlen. Es gab mir ein gutes Gefühl von Sicherheit und nicht alleine zu sein, in dieser schwierigen beruflichen Situation. Herr Porsch kümmert sich sehr zügig und antwortet auch schnell. Das Mit dem Ergebnis am Ende bin ich sehr zufrieden, denn Herr Porsch hat alles gut durchgeboxt! Ein Anwalt mit sehr gutem Verhandlungsgeschick und auch die Berechnung der Rechtskosten finde ich sehr fair und angemessen. Herrn Porsch kann ich absolut empfehlen!!! Ich hatte Glück und bin froh! Danke ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.02.2024 „ vielen herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung! Herzliche Grüße Andreas Porsch”

Unzumutbar? 19.12.2021Izabela Galati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank Herr Porsch für die Hilfe in der Angelegenheit - Mobbing am Arbeitsplatz, Sein Wissen, Erfahrung und sein Engagement sind auf höchstem Niveau, schnelle Reaktion und konkrete Lösungen, aber auch enormes Empathie und Verständnis . Nochmals vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2021Izabela G.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Anwalt ! „Vielen Dank Herr Porsch für die Hilfe in der Angelegenheit - Mobbing am Arbeitsplatz, Sein Wissen, ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2021Izabela G.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Anwalt „Vielen Dank Herr Porsch für die Hilfe in der Angelegenheit - Mobbing am Arbeitsplatz, Sein Wissen, ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2017G. E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Porsch hat sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr verstanden und optimal vertreten. Er verliert er sich bei seinen Ausführung schriftlich wie mündlich nicht in unklarem Juristendeutsch, sondern formuliert geradeaus in klar verständlicher Sprache. Die Kommunikation per E-mail und per Telefon klappt hervorragend. Ich denke, die Tatsache, dass Herr Porsch auch eine Mediatorausbildung hat, ist als Jurist von großem Vorteil für die Verhandlungen mit der Gegenseite (in meinem Fall außergerichtlich). Seine ruhige und sachliche Art schafft größtes Vertrauen. Herr Porsch ist sehr verlässlich, ich würde mit einem arbeitsrechtlichen Problem sofort wieder ihn beauftragen, mich zu vertreten. Vielen herzlichen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 99019778, +49 89 99019778, 08999019778, +498999019778

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Die Adresse von Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht lautet: Gautinger Str. 1, 82061 Neuried

Was denken Internetnutzer über Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Porsch Andreas Fachanwalt für Arbeitsrecht hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen