via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben bei Porta ein Sofa im Wert von 8000,- Euro gekauft, wo sich das Kopf und Fußteil elektronisch
ausfahren lassen. Nun ist das Steuerungsteil kaputt gegangen und es ist NICHT möglich, dieses Ersatzteil nachzubestellen. Nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice wurde ich immer wieder vertröstet und es kam nie der versprochene Rückruf. Ich wandte mich dann an den Geschäftsführer Herrn Meik, der sich aber auch nicht in der Lage sieht, dass Problem zu lösen!!! Was bitteschön ist denn da noch Service am Kunden??? Verkaufen geht immer, aber Reklamationen werden nicht erledigt???? Nach dieser Erfahrung verliert Porta uns als Stammkunden und auch unsere Freunde und Familie werden den Laden nicht mehr betreten. Kundenorientiertes Handeln sieht anders aus.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Rattan-Stühle nach knapp 3 Jahren Totalschaden,die Lehnen platzen ab,weil zu viele Weichmacher im Material
sind.Porta sagt nicht in Sonne,Regen oder Schnee stellen,ha,ha,wir reden über Outdoor-Möbel!Bekommen nach vielen Wochen jetzt neue Stühle.Aber Vorsicht,nicht in Sonne,Regen oder Schnee stellen!Die defekten Stühle müssen wir bringen und die neuen abholen,schlechter Service.Zur Entschädigung für den Ärger hätte Porta liefern müssen!Kundenservice bei Porta miserabel!Brauchen bald eine neue Küche,ganz sicher nicht von Porta!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lieferzeit ca. 2 Monate nicht eingehalten, insgesamt 6 Monate und dann noch 2mal Fehler-/Schadenbeseitigung
mit zusätzlichem Zeitaufwand.
Immer andere Speditionen.
Niemand ist zuständig. Rechnungen werden - auch auf wiederholte Anforderung - nicht erstellt (nur Auftrag wird ausgedruckt).
Fehlerhafte Anzahlung vermerkt. Mängellisten werden nicht abgearbeitet.
Telefonisch nicht erreichbar (stundenlange Warteschleife), wenn doch: Callcenter ohne zeitnahe Bearbeitung.
Emails werden nicht beantwortet. Verkäufer und Abteilungsleiter fühlen sich nicht zuständig.
Service nicht vorhanden.
Auch beim Verkauf im Laden lange Suche nach Mitarbeiter, der wohl nur auf Verkaufsprovision aus ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider extrem unmotiviertes Personal, keine Beratung, nichts. So kann man als Kunde keine Küche kaufen!
Gut, dass es noch andere Geschäfte gibt.Porta sieht mich nicht nochmal wieder, war beim ersten Besuch auch nicht anders,als ich Esszimmermöbel shoppen wollte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lieber nicht bei Porta kaufen. Wir haben ein Sofa und ein Esstisch bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Nach
2 Wochen kriegten wir eine Nachricht, dass die in eine Woche kommen und ausliefern. 1 Tag Urlaub genommen, Ware nicht vollständig..nur das Sofa kam an. Die Fahrer wussten nichts von einem Tisch. Sofa kaputt, falsche Füße. Am Telefon erreicht man auch nach Stunden keinen, nicht mal einen Tag in der Woche. Auf Mails wird nur mit einer Eingangsmaul bestätigt. Keine Reaktion. Mussten dann nach Porta fahren und vor Ort versuchen das zu klären. Die erste Mitarbeiterin ging gar nicht. Da passierte auch nichts. Beim zweiten Besuch bei Porta bemühte man sich. Zeit verging 2 Wochen. Dann kriegten wir die Meldung das der Tisch kommt. Der kam auch. Aber für das Sofa meldet sich keiner. Ist schon traurig dieser Service. Ist echt sch..... wir kaufen dort nichts mehr
...”
mehr