für Nürnberg
×
×

Postbank Filiale

Glogauer Str. 30-38
90473 Nürnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0228 55 00 55 36
Gratis anrufen
website
Postbank Filiale 0228 55 00 55 36 Nürnberg Glogauer Str. 30-38 90473 2 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Diese Filiale gehört zur Postbank, einer Niederlassung der Deutsche Bank AG. Unter der Marke Postbank bieten wir unseren Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden ein bundesweit flächendeckendes Filialnetz mit eigenen Filialen, Partnerfilialen der Deutschen Post, Beratungscentern der Postbank Finanzberatung sowie mobilen Beratern und Maklern. Bei uns erhalten Sie Beratung und Service u.a. zu den Themen Girokonto, Sparen, Ratenkredit, Wertpapiere, Immobilien, Bausparen und Baufinanzierung. Außerdem bieten wir alles rund um den Versand von Briefen und Paketen mit der Deutschen Post. Auch können sich Postbank Kunden bundesweit an zahlreichen Kontaktpunkten kostenlos mit Bargeld versorgen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Postbank Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Postbank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2023Silvi Rohnert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Blödes Gerät”

Unzumutbar? 13.05.2023Ben325i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen, jetzt ist das Maß VOLL ! Tag der Erfahrung: Samstag 06.05.23 ca. 15:30 Uhr, betroffene Mitarbeiterin: exakter Name leider unbekannt, es ist die große dunkelhaarige Frau mit Brille, die auch immer mal wieder die äußerst nervige Frage stellt: "Darf ich fragen wo Sie Ihr Bankkonto haben?" (Sämtliche Kunden, die (wie ich) seit vielen Jahren schon dort "Kunde" sind, wissen nun exakt wen ich meine, denn das KANN nur eine Dame da drinnen sein!) Nach mehreren negativen Erfahrungen der letzten ca. 10 Jahre in verschiedenen Bereichen (Bank / DHL / Post) war ich absolut notgedrungen wieder einmal vor Ort um mein Paket abzuholen, welches von der Packstation nebenan an diese Filiale umgeleitet wurde. und wie es der Zufall natürlich wieder einmal so will - geriet ich erneut an jene besagte Mitarbeiterin, das war dann die Krönung der bisherigen Erlebnisse: Es wurde mir auf Biegen & Brechen die Herausgabe meines Paketes verweigert, da der angegebene Name nicht exakt mit dem auf der DHL-Kundenkarte übereinstimmte (es handelte sich lediglich um eine KURZE Schreibweise und keinesfalls um einen völlig anderen Namen!), so habe ich seit über 10 JAHREN auch schon sämtliche andere Pakete in dieser Filiale bekommen! Ich erklärte der Mitarbeiterin 3 mal was es damit auf sich hat und wie lange ich das schon so mache und bewies auch noch mit Ausweis und DHL-Kundenkarte (wo GROß und BREIT meine Postnummer draufsteht, die sich natürlich so auch 1:1 auf dem Paketaufkleber befand), dass ich der rechtmäßige Empfänger bin! An dieser Stelle sei gleich noch kurz erwähnt, dass eine POSTNUMMER nur EIN EINZIGES Mal vergeben wird (für jeden Kunden eine eigene dedizierte), somit KANN der Inhaber der DHL-Kundenkarte nur der korrekte Empfänger sein und da ich zusätzlich auch noch meinen Ausweis vorlegte, kann auch die DHL-Karte nicht gestohlen sein! (man hätte im Extremfall auch noch die Bilder der Karten mit mir vergleichen können, dass BEIDE Karten nicht gestohlen sind, aber egal) Sie beharrte weiterhin stur & störrisch darauf - ohne das Paket überhaupt erstmal herzuholen - dass der angegebene Empfänger-Name 1:1 mit dem auf der DHL-Karte übereinstimmen muss -> was absoluter SCHWACHSINN ist! Es gibt von DHL keinerlei VERPFLICHTUNG, den Namen aus dem Ausweis zu verwenden! Wieviele Künstler / prominente Personen etc. gibt es denn in diesem Land, die allesamt anonym ihren KÜNSTLER-Namen als Empfänger dortstehen haben und nicht den Namen ausm Ausweis (beispielsweise für Fanpost oder dergleichen)????? Genau deshalb GIBT es ja die Postnummer, über die man eindeutig identifiziert werden kann! Als sie sich dann auch noch selbst ein glorreiches Eigentor schoss mit der Aussage "das können Sie bei der Packstation draußen machen aber nicht hier", ich erwiderte "Ja das IST doch eine Packstation-Sendung, die wurde doch nur hierher UMGELEITET, dafür kann ICH doch nix!", habe ich die Diskussion daraufhin mangels Sinnhaftigkeit beendet und kam 4 Stunden später nochmal wieder (in der großen Hoffnung dass die besagte Dame mittlerweilen Feierabend gemacht hat), wo mir mein Paket dann ohne JEGLICHE weitere Zwischenfälle wunderbar problemfrei ausgegeben wurde! Fazit: Wenn diese gute Frau auch nach so vielen Jahren der Betriebszugehörigkeit noch immer KEINEN DUNST von ihrem Job da am Tresen hat, dann wird es allerhöchste Zeit für ne Umschulung... DANKE für NICHTS ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55005536, +49 228 55005536, 022855005536, +4922855005536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Filiale?

Die Adresse von Postbank Filiale lautet: Glogauer Str. 30-38, 90473 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat montags bis dienstags von 09:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postbank Filiale?

Postbank Filiale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen