für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Pott Kleintierpraxis

Friedenssiedlung 69
04509 Delitzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034202 6 18 27
Gratis anrufen
Pott Kleintierpraxis 034202 6 18 27 Delitzsch Friedenssiedlung 69 04509 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ernst-Thälmann-Siedlung 23
04509 Krostitz Mehr Informationen ...
Alte Dübener Str. 16
04838 Zschepplin Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pott Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2018Münze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Pott ist ein sehr guter Tierarzt,mit sehr guten Fachwissen.Er ist stehts freundlich und geht liebevoll mit den Tieren um.Seine Sorgfalt und Gründlichkeit zeichnet Ihn aus.Auch seine Ruhe die Er ausstrahlt wirkt sich positiv auf die Tiere aus.Dr.Pott ist ein Tierarzt mit Leib und Seele ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2014Fichtner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Pott ist ein Tierarzt,wie er im Buche steht.Er ist immer da,wenn man Ihn braucht.Er nimmt sich auch Zeit für seine Tiere und versucht immer seine Tiere zu retten.Man kann Ihn auch im Notfall anrufen und schon ist Er zur Stelle.Dies macht nicht jeder Tierarzt.Danke Herr Pott,dass Sie diesen Beruf gewählt haben.Danke auch für Ihre Mühe mit unserem Hündin Francy. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034202 61827, +49 34202 61827, 03420261827, +493420261827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pott Kleintierpraxis?

Die Adresse von Pott Kleintierpraxis lautet: Friedenssiedlung 69, 04509 Delitzsch

Was denken Internetnutzer über Pott Kleintierpraxis?

Pott Kleintierpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen