für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Straße der Republik 17-19
65203 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 6 61 32
Gratis anrufen
Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie 0611 6 61 32 Wiesbaden Straße der Republik 17-19 65203 Biebrich 4 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zugewandtes, gut organisiertes Praxisteam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Es wird das...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2019Franz Möckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier geht keiner bzw. keine ans Telefon, egal zu welcher Uhrzeit. Seit 8:45 Uhr probiere ich es , jetzt ist es 14:00 Uhr. Was, wenn ihr krank seid und Termine braucht? Hier sollte sich was ändern, neues Personal?? ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2018Günerkan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich ein Rezept abholen wollte da meine tochter operiert wurde waren die Damen am Empfang sehr arrogant und unhöflich und wollten die benötigten heparien spritzen und Verbandmaterial verwehren nachdem der arzt dies bemerkte ordnete er an mir die benötigten Dinge zu verschreiben womit die Sache eigenlich erledigt wäre doch seine Aussage mir gegenüber ich solle seine Mädels gut behandeln hat dazu beigetragen das ich nicht mehr von ihm behandelt werden möchte ich arbeite in der Pflege und verstehe das er hinter seinem Personal steht jedoch mir als Patient nicht zuhören wollte verstehe ich nicht dr salup war als behandelnder arzt immer kompetent aber das zwischenmenschliche lässt zu wünschen übrig ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2017mgrossebudde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich möchte mich auf das doch sehr arrogante und unprofessionelles Benehmen ihrer Sprechstunden -hilfe beschweren. Ich hatte vor ca. 7-8 Wochen einen Termin bei ihnen vereinbart und bekam dann ein paar Tage vor dem Termin telefonisch eine Absage. Als ich dann einen neuen doch kurzfristigen Ersatztermin haben wollte, bekam ich doch in einem sehr arroganten verwerflichen Tonfall die Antwort „So geht das nicht, da müssen Sie schon noch länger warten“. Nach meinem Hinweis, dass nicht ich den Termin abgesagt habe, legte die Sprechstundenhilfe einfach den Hörer auf. Ich finde dieses Benehmen sehr verletzend und bei meiner Arbeitsstelle würde dies mit Sicherheit eine Abmahnung und bei einem wiederholten Anlass sogar eine Kündigung bedeuten.Wir leben hier in Deutschland und sollten doch die gebotene Höflichkeit pflegen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2017Verena H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zu empfehlen !Hier wird die Chiva Methode angewendet bei der OP. Ziel ist es dabei mit wenig Aufwand die Ursache zu erkennen um eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 66132, +49 611 66132, 061166132, +4961166132

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Straße der Republik 17-19, 65203 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Praxis Czerny C. Dr., Serebrennikov A. Dr., Salup S. Dr. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen