für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut

Akazienweg 3
76297 Stutensee - Blankenloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
http://www.genesio.de
Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut 0151 46 34 23 76 Stutensee Akazienweg 3 76297 Blankenloch 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2021joruegge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Treffsichere Behandlung. Freundliches und informatives Wesen. Kann nur positiv stimmen.”

Unzumutbar? 13.12.2016Sandra Hornung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe HWS Probleme und bekam endlich Hilfe. Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut au fgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2014karin-heil91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut. Absolut empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 07.04.2014Katharina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super betreut „Durch intensive Bildschirmarbeit leide ich immer wieder mal unter Problemen im Bereich der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 46342376, +49 151 46342376, 015146342376, +4915146342376

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut?

Die Adresse von Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut lautet: Akazienweg 3, 76297 Stutensee

Was denken Internetnutzer über Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut?

Praxis Für Physiotherapie Genesio.De Physiotherapeut hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen