für München
×
×

Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen

Gerner Str. 7
80638 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 14 32 51 70
Gratis anrufen
www.therapie-gern.de
Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen 089 14 32 51 70 München Gerner Str. 7 80638 Neuhausen 5 5 281

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Prävention, Rehabilitation
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 281 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024KlientinMJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Praxis mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihre Sprachschwierigkeiten von der osteopathischen Seite abchecken (Zungenbändchen OP als Baby) und ihr Körper nach einer anstrengenden Phase in der Kita beruhigen. Frau Gerber hat sie behandelt und meinte, es war bei ihr fast nichts zu tun. Daher war meine Überraschung sehr groß, als meine Tochter nach der Behandlung eine Woche lang(!) Schreistunden hatte! Ich habe es bei Praxis gemeldet und weil Herr Hanisch ein Mitglied bei Osteopathieverband ist, konnten wir schneller eine Lösung zumindest für die Rechnung für die misslungene Behandlung finden. Ich hatte die Nebenwirkungen auch bei dem Osteopathieverband gemeldet, aber dabei erfahren, dass es eigentlich keine Forschungstelle gibt, die sich damit beschäftigt. Und dass Osteopath kein geschütztes Beruf ist. Da bleibt evtl. nur der rechtliche Weg. Ich war selber und mit meinen Kinder vorher einige Male bei Osteopathen, hatte gute Erfahrungen und wollte gerade zur Krankenkasse wechseln, die Osteopathie zahlt. Ab jetzt werde ich um die Osteopathie und andere nicht wissenschaftlich anerkannte Pseudotherapien einen großen Bogen machen. Diese Bewertung ist eine Warnung an andere Klienten. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klare Empfehlung „Ich kann die Praxis und speziell die Physiotherapeutin M. Wegner nur weiterempfehlen. Meine ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut zufrieden „Ich bin seit etwa 8 Wochen bei Magdalena Wegner wegen eines Schulter-Impingment in Behandlung und ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wieder auf die Beine gekommen „Zwei verschiedene Therapeuten, die auf verschiedene Weise meine vielzähligen Baustellen in Fuß, ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Behandlungserfahrung „Wegen Lumbago hatte ich 10 Behandlungen bei J. Langner (man. Therapie und Krankengamnastik). Bin ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 77 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 14325170, +49 89 14325170, 08914325170, +498914325170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen?

Die Adresse von Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen lautet: Gerner Str. 7, 80638 München

Was denken Internetnutzer über Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen?

Praxis Gern, Hanisch u. Kollegen hat 281 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen