für Rendsburg und Umgebung
×
×

Praxis Obereider

Pastor-Schröder-Str. 12
24768 Rendsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04331 1 40 60
Gratis anrufen
http://www.praxis-obereider.de
Praxis Obereider 04331 1 40 60 Rendsburg Pastor-Schröder-Str. 12 24768 https://102m.de/02/0129/0599/433100/I_433100_P_905911550_L_0038357152_1.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Praxis Obereider

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2023aneugum1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei meinen diversen Arztbesuchen bei Dr. Kettner in den vergangenen vier Jahren habe ich ihn stets als sehr freundlichen, vertrauensvollen und empathisch zugewandten Arzt erlebt. Er kommuniziert respektvoll "auf Augenhöhe" und erklärt sehr gut verständlich und geduldig. Neben dem aktuellen Krankheitsbild bezieht er auch immer meine gesamten Lebensumstände mit ein, um sich ein ganzheitliches Bild meiner Beschwerden zu machen und einen wirkungsvollen Therapievorschlag zu entwickeln. Wann immer eine Möglichkeit besteht, "harte Pharmazeutika" zu vermeiden, bietet er mir "sanftere" Alternativen mit vergleichbarer Wirkung an, um unnötige Nebenwirkungen zu vermeiden. Auch in Zeiten von Personalmangel und in schwierigen Situationen nimmt er sich die nötige Zeit, um dennoch eine zufriedenstellende Lösung für mich finden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2023carosin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Praxis! Sehr freundliche Arzthelferinnen und die Ärzt*innen nehmen sich immer sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden! ...”weniger


Das sagt das Web über "Praxis Obereider"

Sanego 8.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 14060, +49 4331 14060, 0433114060, +49433114060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Obereider?

Die Adresse von Praxis Obereider lautet: Pastor-Schröder-Str. 12, 24768 Rendsburg

Was denken Internetnutzer über Praxis Obereider?

Praxis Obereider hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen