für Eckernförde und Umgebung
×
×

Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis

Carlshöhe 42
24340 Eckernförde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04351 8 89 07-0
Gratis anrufen
www.praxis-braun.info

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (15)

Meine Bewertung für Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 03.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin extra aus Berlin nach Eckernförde angereist, um mir den Rat von Frau Dr. Braun einzuholen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war bereits in Hamburg Patientin bei Frau Dr.Braun und machte dann einen Termin aus für ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Dr. Braun hat mir gute Alternativen (Homöpathie, Tees, Traumatherapie) zur Schulmedizin ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Aus meiner Sicht ist Frau Dr. Braun in Ihrer Kompetenz, Art, Einfühlvermögen und Behandlung auf ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04351 88907-0, +49 4351 88907-0, 04351889070, +494351889070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis?

Die Adresse von Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis lautet: Carlshöhe 42, 24340 Eckernförde

Was denken Internetnutzer über Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis?

Praxis für Frauenheilkunde Carlshöhe Braun Annemarie Dr. Homöopathiepraxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen