für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner

Gelbinger Gasse 39
74523 Schwäbisch Hall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0791 94 69 96 00
Gratis anrufen
Telefax: 0791 95 61 16 87
http://www.logopaedie-am-josenturm.de
Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner 0791 94 69 96 00 Schwäbisch Hall Gelbinger Gasse 39 74523 https://102m.de/02/1133/0655/791001/I_791001_P_935613381_L_0002917104_1.jpg 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (11)

Kundenbild groß 1 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 2 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 3 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 4 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 5 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 6 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 7 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 8 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 9 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 10 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner Kundenbild klein 11 Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Sprachtherapie, Stottern, Aphasie, Stimmtherapie, Schlaganfall, Schluckstörungen, Sprachstörung, Schluckstörung, LRS, Sprachstörungen, Sprachentwicklungsverzögerung, Stimmstörung, Sprechstörungen, Schlucktherapie, Dysarie, Redeflussstörungen, phonologische Störungen, Frühtherapie, Dysgrammatismus, Dysphagie, eingeschränkter Wortschatz, Entspannungsverfahren, Aphasietherapie, Atemtherapie, Atemübungen, Logopädie, Stimmübungen, Stottertherapie, Syndrome, Therapie bei geistig-körperlicher Behinderung, Therapie nach Laryngektomie, Sprechfehler, Sprechtherapie, Sprechtraining, Stimmbildung, Sprachentwicklungsverzögerungen, Sprachförderung, Sprachheilpädagogik
Zusatzinformationen: Stimmstörungen, Sprechstörung, Ganzheitliche Logopädie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Und nach telefonicher Vereinbarung
Freitext
Als Logopädin und Stimmtherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung arbeite ich in meiner logopädischen Praxis mit einem ganzheitlichen Ansatz. Darunter verstehe ich den aktiven Einbezug von Körper, Geist und Seele in den Behandlungsablauf.<br><br>Die Stimmtherapie umfasst alle Einschränkungen der Stimme. Darüber hinaus behandele ich u.a. Sprachentwicklungsverzögerungen, myofunktionelle Störungen, Kieferbeschwerden (CMD), Sprach-/Sprechstörungen und Schluckstörungen. Als Logopädin beachte ich dabei die Gewohnheiten, Handlungsweisen und Fähigkeiten meiner Patient:innen. Ich bin stets an einer zeitnahen und niedrigschwelligen Terminvergabe interessiert.<br>

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2023Larissa M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte dort eine super Stimmbehandlung und bin zu 100% zufrieden. Habe mich zu jederzeit super wohl gefühlt. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2021Juli H.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wirklich ganzheitliche Therapie. Dank Frau Weber-Wagners Therapie konnte ich meine Atemfunktion wieder verbessern, nach einer extremen Kurzatmigkeit, die mich überfallen hatte. Die Kombination aus gezielten Dehn- und Stärkungsübungen mit Krankengymnastik- und Yogaelementen, Entspannungsübungen, Massagen und Gesprächen zeugt von ihrem Interesse am ganzen Menschen und sucht basierend darauf den passenden Therapieansatz aus. Professionell, freundlich, ruhig. Jederzeit empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2021Kalra

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine sehr nette und unkomplizierte Logopädin. Einfach im Umgang und bei der Terminvereinbarung. Sie hat mir die Ursache meines Problems ausführlich erklärt. Auch die schönen Innenräume des Zentrums machen es angenehm, dort zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie die beste Therapeutin für mich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2021charlottewagner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Logopädin. Meine Beschwerden im Kiefer und und Stimmprobleme haben sich nach nur wenigen Sitzungen bereits merklich verbessert. Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und sehr schöne Praxisräume. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0791 94699600, +49 791 94699600, 079194699600, +4979194699600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner?

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner bietet Sprachtherapie, Stottern, Aphasie, Stimmtherapie, Schlaganfall, Schluckstörungen, Sprachstörung, Schluckstörung, LRS und Sprachstörungen an.

Wie lautet die Adresse von Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner?

Die Adresse von Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner lautet: Gelbinger Gasse 39, 74523 Schwäbisch Hall

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner?

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner?

Praxis für Ganzheitliche Logopädie Karin Weber-Wagner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen