für Leipzig
×
×

Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf

Delitzscher Str. 141
04129 Leipzig - Eutritzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0341 4 77 99 82
Gratis anrufen
www.nuklearmedizin-stgeorg-leipzig.de
Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf 0341 4 77 99 82 Leipzig Delitzscher Str. 141 04129 Eutritzsch 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2020karenlabus@-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 11.09.2020 bei Frau Dr. Kerstin Hohdorf zu einer Radiosynoviorthese am Knieglenk in der Nuklearmedizin Im Klinikum St.Georg Leipzig. Ich hatte tolle Schmerzen, konnte kaum Treppensteigen oder mich ins Auto setzen. Seit der Behandlung am Freitag ist alles wie weg. Ich bin total glücklich. Ich danke Frau Dr. Hohdorf u. ihrem Team für die schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüße Karen Labus ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich hatte Schmerzen im rechten Kniegelenk und diese wurden immer schlimmer. Ich entschloss mich, ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf"

Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4779982, +49 341 4779982, 03414779982, +493414779982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf?

Die Adresse von Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf lautet: Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf?

Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf?

Praxis für Nuklearmedizin Dr. med. Kerstin Hohdorf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen