für Berlin
×
×

Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert

Schönwalder Str. 10
13585 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 33 93 85 88
Gratis anrufen
E-Mail senden www.physiotherapie-peikert.de
Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert 030 33 93 85 88 Berlin Schönwalder Str. 10 13585 Spandau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beckenbodentraining, Eistherapie, Elektrotherapie / Ultraschalltherapie, Fango, Golftherapie, Hausbesuche, Heißluft, Kinesiotaping, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Physiotherapie / Krankengymnastik, Wohlfühlmassage, Wärmetherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach unserem Umzug nach Spandau benötigte ich eine neue Praxis.Erste Bedingung war es sollte in der nähe sein.Die Wahl traf meine Frau eher zufällig. Ein Termin war telefonisch schnell aus gemacht. Die Praxis macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.Die Praxisräume sind Hell und Freundlich der Warteraum ist direkt an der Fensterfront und durch viele Pflanzen aufgelockert.Bilder sind auf der Webseite zu sehen genau so wie alle weiteren Informationen über das gesamte Leistungsspektrum. Zu der Zeit war Frau Peikert noch allein seid neustem auch mit Verstärkung zu zweit. Man ist hier auch bei Bedarf flexibel in der Behandlung, dabei immer freundlich und nett. Meine Frau kann diese Praxis nur empfehlen. Genauso wie Ihre Kollegin. Zwischenzeitlich ist eine von beiden auch auf Hausbesuche. Da ich mittlerweile schon mehrere Behandlungen habe durchführen lassen müssen,kann ich die guten Erfahrung bisher nur bestätigen. Durch einen Arbeitsunfall im Jahr 2013 benötigte ich lymph- Massagen. Im November 2014 benötigte ich nach einer Verletzung einer Sehne in der Schulter ebenfalls Behandlungen. Meine neuste Baustelle sind Beschwerden am Kreuzbein.Auf Verordnung eines Neurochirurgen werde ich hier zur Zeit erfolgreich behandelt. Für die Sauberkeit im Behandlungsbereich wurden jetzt "Hausschuhe" eingeführt. Im Eingangsbereich wird man gebeten seine Straßenschuhe mittels Kunststoff-Clogs.Für mich bei dem jetzigen Wetter (Nass,Schnee,Streugut) verständlich und akzeptabel. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 33938588, +49 30 33938588, 03033938588, +493033938588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert?

Die Adresse von Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert lautet: Schönwalder Str. 10, 13585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert?

Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert?

Praxis für Physiotherapie Jaqueline Peikert hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen